L U X  L E G E R E

Schottland

Ein Land, in dem sich Landschaft und Wetter zusammen mit den Menschen und der Historie zu etwas ganz besonderem verbünden. Gewürzt mit ein paar Märchen, vielen Mythen und natürlich dem Tartan ergibt sich wirklich immer ein Grund, Schottland zu besuchen. Es ist das Land, das sich im Laufe vieler Reisen ganz tief in meinem Herzen verankert hat. Schottland hat über 10.000 Kilometer Küste. Davon kenne ich erst ein paar hundert Kilometer. Es bleibt mir also noch genügend zu sehen.



Eilean Donan Castle

Cawdor Castle, Shakespeare ließ Macbeth hier wandeln, aber zu dem Zeitpunkt gab es das Castle noch gar nicht

Butt of Lewis auf der Isle of Lewis, aber bitte für Butt nicht die amerikanische Übersetzung nehmen

Edinburgh Castle, ein Muss während einer Schottland-Tour

Nicht nur eine Post. Ein typischer, kleiner Dorfladen in Cromarty auf der Black Isle

Plockton, ein Fischerdorf im Westen

Fortrose Cathedral, geschliffen im Namen des Glaubens

Sie werden seltener

Auf dem Weg zu den Hebriden







© 2018 - Michael Semmler -